Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Die Würde des Menschen
Have any Questions? +01 123 444 555

Die Würde des Menschen ... Malerei

Nach meinem Studium war ich zwei Jahre festangestellter Grafiker am Kölner Schauspiel. Im Anschluss fester, freier Mitarbeiter der Kölner Bühnen in der Zeit der Intendanz von Günter Krämer.

Am Anfang meiner Tätigkeit gab es im Schauspielhaus eine Plakatkampagne zum Grundgesetz. Das handgemalte Motiv (150 x 90 cm) war die Grundlage eines Plakats mit dem Zitat von §1: "Die Würde des Menschen ist unantastbar." Es wurde in kleiner Auflage im Siebdruck erstellt.

 

// Design // Verlag // Dialog // Kunst

Zurück

© 2020 Thomas Hilbig |
Alle auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.