Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Zeitsprung Fotografie

Durch Zufall entdeckte ich beim Umzug meines Studios SW-Negative aus meiner Studienzeit. Aktaufnahmen von Freundinnen, Kommilitoninnen, Nachbarinnen … Die Aufnahmen entstanden in einer auf die eigene Kreativität fokussierten, rebellischen, zukunftsorientierten Phase meines Lebens. Inzwischen bin ich über 30 Jahre im Beruf, Familienvater und war mehr als 12 Jahre Dozent einer neuen Generation von Gestalter/-innen. Dennoch steckt ein Teil meiner damaligen Haltung immer noch in mir und so entschloss ich mich die Motive von damals, mit einem leicht kritischen und humorvollen Blick nachzuinszenieren.

Zwischen den Aufnahmen der beiden Motive auf jedem der Bilder liegen also jeweils wenigstens 25 Jahre. Die abgebildeten Frauen sind – bis auf eine Ausnahme – nicht dieselben, wie auf den ursprünglichen Fotos, aber wie damals Amateurmodelle. Ich bedanke mich für ihre mutige Unterstützung dieses persönlichen Projekts, das nicht nur zeitliche Grenzen hinterfragt.

[Auswahl]

 

// Dialog // Design // Verlag // Kunst

Zurück

© 2024 Thomas Hilbig |
Alle auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.