Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Klima-Kundgebung Plakat

Am 23.09.2022 gab es in Hilden eine Klima-Kundgebung neben dem Rathaus. Die Einladungsflyer wurden in unserer Schule verbreitet. Die Schülerinnen und Schüler waren in meinem Kunstunterricht der 10 Klasse darauf motiviert als freie Arbeit ein Demoplakat zu gestalten. Schon nach einer kurzen Absprache waren Text und Design geplant. Um es in wenigen Tagen fertigzustellen waren es jeweils vier bis acht aus unterschiedlichen zehnten Klassen jeweils im Kunstunterricht aber auch in den Pausen aktiv. Präsentiert haben es dann bei der Veranstaltung die beiden Schülersprecher aus der Oberstufe.

Hier findet man auch das Foto:
rp-online.de/nrw/staedte/hilden 

 

 

Kunstlehre // Design // Projekte // Kunst // Verlag

Zurück

© 2024 Thomas Hilbig |
Alle auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.