Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Detlef Bach | Belesene Bilder
Have any Questions? +01 123 444 555

Detlef Bach Belesene Bilder

Termine: Von Dienstag, 22.10.
bis Samstag, 26.10.2019
Ort: PARTISAN Kunstverlag
Uellendahler Straße 6
D-42107 Wuppertal

An 5 Tagen zeigte Detlef Bach 5 Bilder und las 5 seiner Texte. Jeden Tag ein neues Bild,  jeden Tag ein anderer Text, der die Besucher*innen das hören ließ, was diese schon immer einmal über Kunst hören wollten, aber es nie für möglich gehalten hatten, es je zu hören. Die Ausstellungen begannen jeweils um 19:00 h. Dauer der Lesung cirka 25 Minuten.

Dienstag, 22.10. | „Lausche doch, wie der Wind im Galopp nach mir ruft.“

Mittwoch, 23.10. | „Füllt Tropfen um Tropfen die blaue Zeit…“  (Therapie­gespräche mit Kevin Spacey)

Donnerstag, 24.10. | „Die Pelzdame“ (Über das Sehen, Mustern, Starren und Taxieren von Unaussprechlichkeiten.)

Freitag, 25.10. | „Carola… und das Auge blickt zu schönen Formen.“ (Zu dieser und ähnlicher Arbeiten ist ein Magazin erschienen; mit dem Titel: „Die Stellvertreterin“. Zu erhalten im Partisan-Verlag, 42 Seiten, Preis 25 €)

Samstag, 26.10. | „Bedächtige Geschwisterliebe“

Fotos: © Thomas Martin, Bettina Osswald, Susanne Weiß, Thomas Hilbig

 

// Design // Verlag // Dialog // Kunst

Zurück

© 2020 Thomas Hilbig |
Alle auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.