Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Detlef Bach | Wort + Bild
Have any Questions? +01 123 444 555

Detlef Bach | Wort + Bild Magazin "Die Stellvertreterin"

Vernissage: 14. und 15.10.2017
WOGA
Ort: PARTISAN Kunstverlag
Uellendahler Straße 6
D-42107 Wuppertal
Magazinpräsentation: Detlef Bach |
Die Stellvertreterin
Lesung: Detlef Bach

Detlef Bach | Die Stellvertreterin

»Kunst, die den Geist der Autonomie verkörpert, die einfach nur Kunst sein will: ein frei wählbares Geschlecht zwischen Zerstörung und Aufbau? Bin ich das wirklich? Diese Frage stelle ich mir nicht nur heute. Ich stellte sie gestern, wie auch vorgestern. Ständig.« 

Diese Sätze schrieb Detlef Bach im August 2017 auf seinem Blog. Und als langjähriger Beobachter seines Werks antworte ich an seiner Stelle: Ja, seine Kunst verkörpert den Geist der Autonomie! 

[...]

Ich zumindest bin in einen Strudel an Gefühlen geraten – und danke Detlef Bach für seinen Glauben an die Kunst, für seinen Geist der Autonomie.

Wolfgang Ullrich [ Kulturwissenschaftler]

Vernissage mit Lesung

Fotos: © Thomas Hilbig

Wuppertaler Rundschau 12.10.2017

 

// Design // Verlag // Dialog // Kunst

Zurück

© 2020 Thomas Hilbig |
Alle auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.